Termine

Let’s become silent

für mehr Stille im Kopf.

Am Samstag 20.7.2019, 15:00 bis 17:30

Manchmal schwirrt uns der Kopf. Geradezu kopflos rasen wir von Termin zu Termin. Wir verlieren den Fokus aus dem Blick: was war nochmal der nächste Schritt, den wir tun wollten?

Du sehnst Dich nach mehr Klarheit in stressigen Momenten deines Lebens? Nach Möglichkeiten, um auch in kniffeligen Situationen selbstbewusst und klar zu bleiben? In diesem Workshop zeige ich Euch Übungen, mit denen ihr immer wieder Ruhe in das Tosen im Kopf bekommt.

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Körper- und Atemübungen und viel Bewegung zu Musik lenken wir die Aufmerksamkeit stetig vom Kopf auf den Körper. So gelangen wir stetig zu mehr zum Stille, werden immer fokussierter und könnnen unsere Kräfte besser bündeln.

Wann? Samstag, 20.7.2019, 15:00–17:30 Uhr
Wo? Studio Bodybliss, Türkenstr. 78, 80799 München.
Wie viel? 33 €; Bring a friend: Zusammen zahlen Sie 50 €! Im Studio Bodybliss, Türkenstr. 78, 80799 München.